Desserts/ Gesunde Alternativen/ Kuchen & Co.

Die besten Rezepte mit Rhabarber


Wer von euch ist genau so ein großer Rahbarber Fan wie ich??? Niemand, oder? Ich glaube mich kann man einfach gar nicht toppen!
Heute habe ich eine kleine Zusammenfassung meiner liebsten Rahbarberrezepte für euch. Um genau zu sein geht es um Rezepte mit Rhabarber Kompott. Das geniale daran ist: Ihr kocht einmal Kompott und könnt direkt alle hier gezeigten Rezepte mit dem Kompott machen. Quasi alles in einem Abwasch! Vielleicht ist für den einen oder anderen ja auch ein Rezept dabei
Um zu dem Rezept zu gelangen könnt ihr einfach auf die Überschrift des jeweiligen Bildes klicken.

Zuckerfrei: Erdbeer-Rhabarber-Kompott

Rhabarber-Erdbeer-Kompott 2

Blätterteig Pudding Törtchen mit Rhabarber Kompott

Blätterteig Puddingtörtchen mit Kompott

Chiapudding mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott

Chiapudding mit Erdbeer-Rahbarber-Kompott

Gesunde Waffeln mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott

Erdbeer-Rhabarber-Kompott Waffeln

Overnight Oats mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott

Overnight Oats mit Rhabarberkompott

No bake Schoko Crossie Torte mit Kompott

No bake Schoko Crossie Torte mit Kompott

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Das Könnte dir auch gefallen