Frühstück/ Gesunde Alternativen/ Snacks

Chiapudding mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott

Chiapudding mit Erdbeer-Rahbarber-KompottIch weiß ja nicht wie es eucht geht aber ich kann gar nicht genug von meinem leckeren und zuckerfreien Erdbeer-Rhabarber-Kompott bekommen. Und aus diesem Grund folgt heute direkt die nächste Idee, wie ihr das Kompott kombinieren könnt, für euch. Insgesamt werde ich euch übrigens fünf verschiedene Kombinationen zeigen. Wahnsinn, oder? Ich bin immer wieder begeistert wie vielseitig und facettenreich manche Rezepte sein können. Das heißt ihr dürft euch also schon jetzt auf weitere leckere Kombinationsideen freuen. Und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freunde, oder? ♥

Ich mache bald noch einen Beitrag in dem ich euch alle meine Kompott-Ideen zusammenstelle. Ich habe das Kompott nämlich nur ein einziges mal gekocht und alle Rezepte, die ich euch zeige mit dieser einen Portion abgedeckt. Dann habt ihr direkt einen Überblick darüber, was man so alles damit anstellen kann ♥
Als nächstes folgen glaube ich ein paar Pflaumen-Ideen, die süßen Pfläumchen stehen nämlich schon in der Küche bereit, um endlich verarbeitet zu werden.

Chiapudding mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott

Frühstück
Portionen: 1 Portion
Zubereitungszeit: 30 Minuten

Schnelle Frühstücksidee zum vorbereiten. Man nehme Chiasamen und Erdbeer-Rhabarber-Kompott und fertig ist dieses leckere und gesunde Frühstück.

Zutaten

Und so gehts

1

Zunächst bereitet ihr das Kopott zu. Vielleicht habt ihr ja aber auch noch etwas vom letzten mal übrig, so wie ich.

2

Anschließend mischt ihr die Chiasamen mit der der doppelten Menge Wasser und lasst sie am besten für ein paar Stunden aufquellen. Sie sollten eine gelartige Konsistenz bekommen.

3

Danach geht es auch schon ans Glas befüllen. Ich habe immer eine Schicht Früchte, danach Joghurt, Chiagel, Kompott und dann wieder Früchte usw. verwendet.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Das Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

ICH FREUE MICH AUF EINEN KOMMENTAR VON DIR