Bullet Journal/ Kleinigkeiten

Bullet Journal Wochenübersicht

Bullet Journal Wochenübersicht
Heute habe ich noch mal eine ganz süße Idee zum Thema Bullet Journal für euch.
Bitte entschuldigt, dass das Foto nicht ganz so scharf geworden ist. Ich weiß gar nicht woran es gelegen hat aber mittlerweile sind die Seiten vollgeschrieben, sodass ich das Foto nicht nochmal machen konnte.
Ich glaube aber, dass die Grundidee dahinter trotzdem gut zu erkennen ist ♥Ich habe diese Wochenübersicht sehr schlicht gehalten und mit verschiedenen Blumenstempeln gearbeitet, die ich anschließend mit der Stempfelfarbe und einem feinen Pinsel ausgemalt habe.
Ich wünsche euch schonmal einen tollen Start in die Woche ♥

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Das Könnte dir auch gefallen