Bullet Journal/ Kleinigkeiten

Klitzekleine Bullet Journal Inspirationen

Wisst ihr was mir passiert ist? Nein, natürlich nicht. Woher denn auch?!
Ich habe gestern mein Bullet Journal aus 2019 wiedergefunden. Ok, anders: Ich habe mein angefangenes und nie fortgeführtes Bullet Journal aus 2019 wiedergefunden.  Seit 2019 nehme ich mir vor, ein Bullet Journal zu schreiben und zwar regelmäßig, von Anfang bis Ende und nicht so larifari! Aber irgendwie kriege ich es einfach nicht auf die Reihe! Ab und zu überkommt es mich aber trozdem und ich kritzel ein wenig vor mich hin.

Heute zeige ich euch mal meine Anfänge aus 2019, vielleicht ist ja für den ein oder anderen eine klitzekleine Inspiration dabei.

Einfache Bullet Journal Inspirationen 2

Einfache Bullet Journal Inspirationen 3

Einfache Bullet Journal Inspirationen

Einfache Bullet Journal Inspirationen

Einfache Bullet Journal Inspirationen 5

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Das Könnte dir auch gefallen