Bullet Journal/ Kleinigkeiten

Bullet Journal: Ideen für den Valentinstag


Erst gestern habe ich euch in meinem Beitrag mit den klitzekleinen Bullet Journal Inspirationen davon erzählt, dass es mich ab und zu einfach überkommt und ich einfach drauf los krizeln. Und siehe da, heute war es direkt wieder so weit.
Und was lässt sich derzeit besser kritzeln, als Valentinstags-Zeugs? ♥

Bullet Journal: Ideen für den Valentinstag
“Feiert” ihr den Valentinstag? Wir legen da ehrlich gesagt nicht so viel wert drauf, zumindest nicht auf diesen einen speziellen Tag. Wir sind einfach jeden Tag lieb zueinander ♥
Etwas klitzekleines, schönes/romatisches werden wir aber trotzdem machen, denke ich.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Das Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

ICH FREUE MICH AUF EINEN KOMMENTAR VON DIR