Kleinigkeiten

Bullet Journal Überschriften

Bullet Journal Überschriften

Ich habe mir schon so, so, so lange vorgenommen dieses Bild mit euch zu teilen. Eine meiner größten Leidenschaften ist ja, wie ihr wahrscheinlich längst wisst, das Thema Kreativität. Ich liebe alles was mit selbermachen zu tun hat! So auch Bullet Journal schreiben/malen/gestalten oder wie auch immer man es ausdrücken mag.

Wer meine über mich Seite gelesen hat, weiß das dieser Blog ursprünglich nicht nur von Rezepten und Ernährungsthemen handeln sollte, sondern auch von Nachhaltigkeit und den kleinen Dingen im Leben. Bisher ging es eher um leckere Rezepte, in Zukunft kommen aber definitiv mehr Beiträge zum Thema Nachhaltigkeit und eben den kleinen Dingen, die mich bewegen.
Die “kleinen Dinge” wie ich sie nenne, sind Dinge die mich persönlich glücklich machen. Dinge, die ich gerne in meinem Leben habe, weil sie mein Leben jedes mal ein kleines bisschen besser machen. Ich finde jeder braucht diese kleinen Dinge an denen er sich in seinem Alltagstrotz erfreuen kann. Auch wenn sie noch so klein sind und im ersten Moment vielleicht unbedeutend erscheinen.

Ich habe das Bullet Journal schreiben bisher nicht so konsequent verfolgt. Dafür hat mir bisher leider die Zeit gefehlt. Ab 2021 habe ich das aber definitv vor! Bis dahin kann ich also noch reichlich üben.
Die Ideen die ich euch hier zeige und in Zukunft zeigen werde, sind wahrscheinlich nicht wirklich neu für euch, aber was macht das schon? Ich setze mich am Abend gerne hin und male in meinem Büchlein kleine Doodles, Blümchen usw. und wieso dann nicht mit euch teilen? Vielleicht findet der ein oder andere ja doch eine klitzekleine Inspiration darin.

Bei diesen Überschriften habe ich mit drei Farben gearbeitet. Hellblau, grau und einem Fineliner in schwarz. Welche Stifte und Farben ihr verwendet ist eigentlich egal, ich habe mich total in die Stifte von Tombow verliebt und kann sie wirklich empfehlen. Vor allem weil sie eine dicke und eine dünne Spitze haben. Diese beiden Farben hatte ich übrigens im letzten Adventskalender von meinem Freund ♥

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Das Könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

ICH FREUE MICH AUF EINEN KOMMENTAR VON DIR